Veranstaltungen

Nächste Auftritte:

 

14. Dezember 2018 - in Josis Klause - Albstadt Ebingen 

 

 "Sinnlos besinnlich" - Advent-Event von und mit den Mauldäschle

 

 Nähere Infos unter www.josisklause.de - Eintritt frei

 

 

 

02.-03. März 2019 - Improworkshop mit Übernachtung

 

für alle, die schon immer mal Improvisationtheater ausprobieren wollten. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

 

Bei Interesse und für Rückfragen schickt bitte eine Mail an ute.krause63@gmx.net

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Wir die Mauldäschle treten häufig bei privaten und kommunalen Festen auf. 

Dabei bieten wir kuriose Geschichten, spannende Rätsel, ergreifende Szenen und neuerklärte Phänomene die diese Veranstaltungen zu etwas ganz Besonderem machen und durchaus für viel Gelächter sorgen. 

 

Falls Sie "Die Mauldäschle" nun auch für solche oder ähnliche Anlässe buchen möchten, schreiben sie uns eine Email.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächsten Auftritte.

Unseren Fanshop finden Sie hier:

 

http://mauldaeschle.

spreadshirt.de/